Feria Nacional del Bambú

Video über die nationale Bambusmesse in Nicaragua. Auf dem Programm stand die Demonstration von Designs und Artikeln aus Bambus. Artikel des Kunsthandwerks sowie Bambusmöbel wurden preiswert zum Kauf angeboten.

Die Bambusprodukte, die von den Bambushandwerkern produziert wurden, sind in Workshops entstanden, welche mit offizieller Unterstützung aus China-Taiwan gefördert wurden.

Das Video ist noch deaktiviert, damit keine unerwünschte Datenübertragung zu Youtube stattfindet. Zur Aktivierung bitte auf den Link klicken! Damit werden Daten übermittelt, zu deren Art, Umfang und Verwendungszweck wir keine Auskünfte geben können.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

Sehen und lesen Sie mehr über den Bambusworkshop anläßlich der nationalen Bambusmesse in Nicaragua: El arte del bambú desde el Parque Nacional de Ferias

Weitere News zum Thema Bambus-Workshop:

https://www.bambushandel-conbam.de/bambusexperte/?s=workshop