Bambus-Basti auf Welttour

„Giesing: Sebastian Gutmann heißt nur noch „Bamboo-Basti“. Aus Bambus hat sich der 25-jährige Giesinger ein Rad gebaut, mit dem er jetzt den Globus umrunden will.

Seine positive Art steckt an – so wurde aus Sebastian Gutmanns Idee, eine Weltreise mit dem Fahrrad zu machen, ein großes Projekt mit nachhaltiger Botschaft. Am 11. Juni bricht „Bamboo-Basti“ im Rahmen des RadlKult-Festivals mit seinem selbstgebauten Bambus-Fahrrad auf, um in zwei Jahren den Globus zu umrunden – eines der Highlights der Münchner Feierlichkeiten zum… […]“

weiterlesen / Quelle: https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/ost/giesing-harlaching-ort559056/bambus-basti-welttour-giesinger-startet-selbst-gebautem-gefaehrt-globus-8287161.html

Screenshot_Bambus-Basti auf Welttour.png

Auch die Süddeutsche berichtete: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/impressionen-aus-muenchen-dieser-muenchner-radelt-mit-dem-bambus-rad-um-die-welt-1.3533994