Bambuszaun mit Holzrahmen

Ein wirklich gelungenes Kundenprojekt ist auf folgenden Bildern zu sehen. Aus Bambusstangen der Sorte Moso gelb (Art.-Nr. BMY-240-030) wurde ein Zaunelement mit Fenster in Bad Mergentheim hergestellt. Das Beispiel zeigt, wie man ein Sichtschutzelement aus Bambus als Raumteiler nutzen kann.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich für die schönen Bambusstäbe bedanken, die ich kürzlich bei Ihnen bestellt habe.Tolle Qualität! Ich habe 2 Bilder beigefügt, was daraus geworden ist.

Schöne Grüße aus Bad Mergentheim, Martin B.“

Lesen Sie hierzu: Wie baut man einen Bambuszaun mit Holzrahmen? (mit Video)

CONBAM_Bambuszaun-mit-Holzrahmen_Beispiel_1CONBAM_Bambuszaun-mit-Holzrahmen_Beispiel_2

Bauanleitung im Video:

Das Video ist noch deaktiviert, damit keine unerwünschte Datenübertragung zu Youtube stattfindet. Zur Aktivierung bitte auf den Link klicken! Damit werden Daten übermittelt, zu deren Art, Umfang und Verwendungszweck wir keine Auskünfte geben können.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.