Panflöte und Klavier – pure Meditationsmusik!

Francisco Carrión (Bambus-Panflöten) & Götz Lindenberg (Klavier)

Francisco Carrión ist ein Meister der Panflöte. Zusammen mit seinem Partner Götz Lindenberg am Klavier spielt das Duo einzigartige Meditationsmusik, die ohne elektronische Klänge auskommt. Dabei lassen sie sich von der Natur inspirieren und schaffen eine Weltmusik mit Stilelementen, welche von peruanischer Folklore über verschiedene Phantasiewelten bis hin zu rumänischen Klängen reichen. Ihre Stücke sind eigene Kompositionen und laden zum Träumen und Meditieren ein. Wegen der besonders ausdrucksvollen Spielweise wurde das Programm auch schon „Chansons ohne Sprachbarriere“ genannt.

Francisco kommt aus einem kleinen Dorf in den Anden. Er studierte Biologie an der Universität und Komposition und Arrangement an der Hochschule für Musik in Trujillo / Peru. Als Musiker ist er viele Jahre durch verschiedene Länder gereist. Derzeit lebt er in Berlin. Seine bevorzugten Instrumente sind Bambusflöten. Seit Jahren ist er auf die Panflöte spezialisiert (Bau, Unterricht & Konzert). Seine Bambusflöten stellt er aus ausgesuchtem Bambusrohr selbst her. Nur so kann er sich sicher sein, dass seine Musikinstrumente die bestmögliche Qualität haben. Francisco Carrión bietet Panflöten-Unterricht in Berlin-Kreuzberg an, Tel.: 0174-8788004

Hören Sie selbst: www.myspace.com/panfloete

Mehr Information:

www.goetzlindenberg.de/carrion-lindenberg.html