FAQ: Wie bestelle ich?

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

1) Bitte tragen Sie bei dem gewünschten Artikel Ihre Menge (Stück- bzw. Quadratmeterzahl) ein und klicken Sie anschließend auf das zugehörige Einkaufswagensymbol, um den Artikel in der entsprechenden Menge unverbindlich in Ihren Einkaufswagen zu legen.
2) Alle Artikel, die Sie im Einkaufswagen abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie links auf „Einkaufswagen“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Bitte beachten Sie, dass der obige Dropdown-Einkaufswagen lediglich eine Voransicht darstellt. Klicken Sie dort auf > weiter < und Sie kommen zum änderbaren Einkaufswagen.
3) Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Rechnungsadresse und falls abweichend Ihre Lieferadresse ein, falls Sie noch nicht angemeldet sind.
4) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Einkaufswagen kaufen möchten, klicken Sie dann auf > weiter <. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
5) Bevor Sie Ihre Bestellung absenden erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellungen (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge). Hier können Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben überprüfen. Sie können Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf  „Daten ändern“ klicken.

6) Die Bestätigungen, dass Sie die AGBs gelesen und akzeptiert sowie die Materialhinweise gelesen und verstanden haben geben Sie durch das Anklicken der jeweilig vorangestellten Kästchen (Pflichtangabe).

7) Sie haben die Möglichkeit nach Wahl einer Zahlungsart verbindlich zu bestellen oder unverbindlich ein Angebot anzufordern. Der entsprechende Button erscheint nach Ihrer Auswahl und muss angeklickt werden.

7.1) Auswahl „Überweisung“: Klicken Sie auf den Button „zahlungspflichtig bestellen“ und Sie schließen mit uns einen Kaufvertrag ab. Die Bankverbindung zur Leistung Ihrer Zahlung (Vorkasse) erhalten Sie per E-Mail.

7.2) Auswahl „PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte“: Klicken Sie auf den „PayPal-Button“ und Sie schließen mit uns einen Kaufvertrag ab. Sie werden zu PayPal weitergeleitet. Folgen Sie bitte den Anweisungen zur Leistung Ihrer Zahlung per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte.  

7.3) Auswahl „Angebot anfordern“: Klicken Sie auf den Button „absenden“ und wir erhalten Ihre unverbindliche Anfrage zur Erstellung eines Angebotes.
 

Nachdem Sie Ihre Bestellung oder Angebotsaufforderung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung oder Angebotsaufforderung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführen (Empfangsbestätigung).

 

Im Falle einer Bestellung informiert Sie diese Empfangsbestätigung darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt zustande. Ebenfalls erhalten Sie mit der Empfangsbestätigung alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

 

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Überweisung oder PayPal am Tag des Zahlungseingangs. Bei vereinbarter Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnungskauf beginnt die Frist am Tag nach Vertragsabschluss zu laufen. Die Lieferfrist endet am darauf folgenden 8. Tag bei Lieferung innerhalb Deutschlands, am 10. Tag bei Lieferungen nach Österreich und BeNeLux und am 12. Tag bei Lieferungen in die Schweiz. Fällt der erste Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Versandort staatlich anerkannten Feiertag, so tritt an diese Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Und fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten Feiertag, so tritt an diese Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


https://www.bambushandel-conbam.de/FAQ/details/Wie-bestelle-ich-1?printview=true
 
CONBAM©
Ausgezeichnetes
Bauen mit Bambus